Mittwoch, 20. August 2014

Herzlich Willkommen!

Hallo lieber Leser,

es freut mich höllisch, dass Du bei Deinen Streifzügen durch das Internet auf diesem kleinen Blog gelandet bist! Entweder bist Du an der letzten Kreuzung falsch abgebogen oder Du hast tatsächlich ein Herz für die finsteren Seiten der Literatur - dann bist Du hier genau richtig!

Mittlerweile blogge ich schon seit knapp 3 Jahren und rezensiere auf meinem Blog "Seitenwiese" alles mögliche querbeet. Die Idee zu "Killerbuchstaben" ist entstanden, weil ich gerne mal Bücher lese, die schon besonders krass, böse und blutig sind und weil diese Bücher weit über 50% meines Regales ausmachen, habe ich mich dazu entschlossen ihnen ein eigenes kleines Heim zu schaffen. Auf diesem Blog soll sich also alles um Horror und Thriller drehen, ab und zu werde ich auch mal einen Kriminalroman einstreuen oder von meiner letzten Horrorfilmsession berichten.

Da der Blog ein ganz spezielles Augenmerk hat, habe ich mir für die Zukunft auch schon die ein oder andere spezielle Aktion überlegt. Aber jetzt steckt das kleine Monster noch in den Kinderschuhen und möchte erstmal etwas gepflegt werden, bevor ich es in den Gruselwald entlassen kann.

Ich freue mich darauf, mich mit gleichgesinnten Düsternis-Liebhabern auszutauschen und hoffe, dass Du vielleicht das ein oder andere nette Buch entdeckst.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht,

Lady Killerbuchstaben

2 Kommentare:

  1. Warum nur habe ich das Gefühl, mich hier besonders wohlfühlen zu werden? ;D Finde die Idee großartig und auch das Erscheinungsbild sehr aussagekräftig, daher freue ich mich auf alles, was hier noch zu kommen wird! :D

    Liebste Grüße! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach das freut mich aber! Ich hoffe, ich kann deine Erwartungen erfüllen und du findest (bald) ein paar gute Tipps in Sachen Thriller und Horror! :D

      LG,
      Linda

      Löschen