Befunde

Hier findet Ihr eine Übersicht über mein Bewertungssystem mit Bob dem Totenschädel. ;)

Bob ist höchst zufrieden mit diesem Buch! Du solltest es unbedingt lesen, wenn Dir etwas an guter, blutiger Literatur liegt.

Bob hat nur ganz kleine Beanstandungen, Du solltest das Buch aber trotzdem lesen.

Bob findet, dass es schon ein paar Sachen gibt, die ihm nicht so gefallen haben, aber trotzdem gefällt ihm das Buch sehr gut und er würde dir empfehlen, mal einen Blick zu riskieren.

Bob findet das Buch wirklich ok, aber es gab da schon ein paar mehr Kritikpunkte die ihm das Lesen etwas verdorben haben.

Ein Buch das Bob durchschnittlich findet. Es gab Gutes aber leider auch einiges an Kritik. Er meint, dass Du ihm vielleicht eine Chance geben solltest, wenn Du Fan des Autors bist oder ein Leser, der sich nicht von mittelmäßigen Meinungen eines Totenschädels abschrecken lässt.

Bob überlegt, ob er das Buch nun schlecht oder doch mittelmäßig fand. Eventuell hat er ein paar Lichtblicke entdeckt, aber die Düsternis überwiegt.

Bob war nicht zufrieden mit dem Buch, es gab einfach zu viel das ihm nicht gefallen hat.

Bob ist sich unschlüssig, ob er Dich mit einem lauten Schrei vor dem Lesen des Buches warnen soll oder ob ihm der ganz mini kleine gute Ansatz doch gefallen hat.

Bob rät Dir, lieber schnell das Weite zu suchen und das Buch liegen zu lassen. Es sei denn, Du stehst darauf Dich selbst zu quälen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen